IT-Kompetenz aus der Region

Seit Anfang 2020 unter neuer Geschäftsführung

Die Mischung aus Begeisterung für die EDV und für das Handwerk bildete 1991 die Grundlage für das heutige Unternehmen. Handwerker zählten zu unseren ersten Kunden, und sie sind es bis heute geblieben. 

Dank langjähriger Kontakte verbindet uns mit vielen unserer Kunden eine vertrauensvolle treue Partnerschaft. Zuverlässigkeit gepaart mit viel Wissen aus der Praxis ist unser Alltag und unsere Stärke. 

Unser wichtigstes Ziel: Nur wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch. Ein fairer Umgang mit unseren Kunden ist die Basis unserer Firmenphilosophie. Kostenorientiertes Denken in Ihrem Sinne hat oberste Priorität und ist auch Grundlage unseres langjährigen Erfolges. 

Anfang 2020 haben Thorben Brodersen und Niklas Petersen die Unternehmensführung übernommen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ausdrücklich für die Unterstützung und das Vertrauen von Peter Hermann und Astrid bedanken. Und auch bei unseren Kunden möchten wir uns noch einmal für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Thorben Brodersen

Niklas Petersen